Mittwoch, 22. April 2015

Lady Rose meets Yolanda

2 Kommentare ***** Über deinen Kommentar würde ich mich freuen !
Schon lange hatte ich den schönen Yolanda Jersey in schwarz gesehen und dachte:
"den muss ich haben".
Doch was näh ich jetzt daraus? Es gibt so viele Schnittmuster die mir gefallen.......
Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, doch ich habe mich für Lady Rose entschieden.
Viele viele Blogs haben schon von dieser Lady geschrieben, will man diesem Wahn wirklich auch erliegen? Jaaaa, denn es lohnt sich, das Shirt sitzt perfekt und ist super bequem.



Die Bilder entstanden am Sonntag, da habe ich die Lady gleich ausgeführt. Auf den Bilder sieht das Schwarz allerdings eher lila aus.
Ich glaube es ist mein neues Lieblingsshirt. Es wird sicher kein Einzelstück im Schrank bleiben.




Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch.

Liebe Grüße
Chris




Schnitt: Mialuna - LadyRose

Stoff: Yolanda schwarz über Dawanda
       Uni-Jersey lila - Swafing Gitte über Madebymira
       Streifen lila/flieder - Swafing Gitta über Madebymira

Verlinkt: MemadeMittwoch

Kommentare:

  1. Wirklich sehr schön ! So toller Stoff !
    Und weil Herzen drauf sind, lade ich dich ein zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen