Dienstag, 14. April 2015

Mamacita für mich / Tom und Leo für Junior

3 Kommentare ***** Über deinen Kommentar würde ich mich freuen !
So, jetzt hab ich wieder Zeit gefunden euch meine neusten Teilchen zu zeigen.
Meine To-Sew-Liste wird irgendwie immer länger. Es gibt so viele schöne Stöffchen und Schnittmuster, da kann man sich kaum entscheiden.

Ich habe mich mal an meiner ersten  Mamacita versucht. Die Farbkombination hat mir schon länger gefallen.


 























Naja, vielleicht bin ich noch ein bißchen blaß um die Nase. Das wird sich hoffentlich bald ändern. Die Sonne animiert auf jedenfall schon mal kurze Sachen zu nähen.

Daher gab's auch gleich noch was neues für Junior:







Sitzt ein bißchen schief, aber so ist es halt beim Quatsch machen.














So jetzt noch zu  Made4boys und creadienstag


Schnittmuster: Mamacita (Design: Bienvenido Colorido)  über Farbenmix
Stoff: Lillestoff Sakura dots petrol / Jersey uni rot
Schnittmuster: Pattydoo-Shirt Leo / Ki-ba-doo Hose Tom
Stoff: Dawanda

Kommentare:

  1. Tolles Shirt!! Und die leichte Bräune kommt schon noch :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, die Kombi sieht toll aus, den Hände-Stoff finde ich total klasse.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen