Dienstag, 12. Mai 2015

Der Virus hat auch mich erfasst - My cuddle me

2 Kommentare ***** Über deinen Kommentar würde ich mich freuen !
Bei den meisten ist der "my cuddle me"-Virus wahrscheinlich schon vorbei. Ich hinke da wohl etwas hinterher. Trotzdem musste ich auch so einen Cardigan haben, schließlich schwärmen ja alle davon.

Jetzt kann ich es verstehen. Der Cardigan gefällt mir super gut. Da ich ihn nur aus Jersey genäht habe ist er perfekt für den Übergang - nicht zu warm und nicht zu kalt.
Die Ärmel sind eigentlich länger, auf den Bildern hatte ich die Ärmel etwas nach oben gezogen, weil es so sonnig war.

Mein allerliebster Mann musste mal wieder herhalten zum fotografieren.




Nicht gerade wie ein Modell ;-)


Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.
Liebe Grüße    
           Chris




---------------------------------------------------------------------------------------------
Schnitt: Mycuddleme von Schaumzucker
Stoff: Dreamy plants von Lillestoff + Jersey uni schwarz

Verlinkt bei creadienstag



Kommentare:

  1. Da hast Du Dir ja einen superschönen Stoff für den Cardigan ausgesucht. Sieht sehr gut aus!
    VG me3ko

    AntwortenLöschen