Mittwoch, 13. Mai 2015

Lady Mariella #1 und #2

1 Kommentare ***** Über deinen Kommentar würde ich mich freuen !
Nachdem ich neulich eine LadyRose genäht hatte, musste ich natürlich auch gleich den neuen Schnitt von Mialuna testen: Lady Mariella


Den Ausschnitt hab ich mit schwarzen Knöpfen versehen. Leider hab ich den Ausschnittstreifen ein bißchen zuviel gedehnt, sodass es leichte Falten wirft.


Das Shirt ist ein bißchen enger geschnitten, ich fühl mich aber super wohl drin.

Als ich dann den tollen Stoff von TanteEma gesehen habe wusste ich, daraus wird nochmal eine Lady Mariella. Diesmal habe ich den Ausschnitt besser hinbekommen, er bleibt diesmal aber ohne Knöpfe.


Die zweite Mariella ist so ein richtiges Sommershirt geworden. Die Farben sind einfach so frisch und fröhlich und passen zum schönen Wetter.

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Chris 



Stoff: #1 - Jersey von Madebymira + Jersey uni schwarz
         #2 - Zirkelbonbons blau/grün von Tante Ema + Jersey uni weiß

verlinkt bei MeMadeMittwoch




1 Kommentar:

  1. Der Schnitt ist so toll! :)
    Wird auch eines meiner nächsten Projekte werden!

    Gruß
    Carina

    AntwortenLöschen