Mittwoch, 17. Juni 2015

Ein neues Kletter-Outfit ?

0 Kommentare ***** Über deinen Kommentar würde ich mich freuen !
Vor einiger Zeit habe ich unserem Junior schon mal so eine Skater-Hose "Tom" genäht.
Sie wird eigentlich dauer-getragen und ist somit ständig in der Wäsche. Also musste eine zweite her. Diesmal mit Shirt "Moritz" von Ki-ba-doo im Schlepptau.
Der Graffiti-Jersey hat mich direkt angelacht, als ich bei uns im Stoffladen stöbern war. Da JUNIOR es aber nicht zu bunt mag (und nixmitglitter), hab ich mit schwarz und blau ergänzt. Der gestreifte Jersey in kiwi/türkis wurde genehmigt.



Er liebt seine neue Kombi ! Die Skater-Hose gibt genügend Bewegungsfreiheit, auch um auf Bäume zu klettern.


So das war's jetzt aber für heute......

Liebe Grüße
         Chris


Schnittmuster: Moritz und Tom von Ki-ba-doo
Stoff: Graffiti -Jersey aus dem örtlichen Stoffladen, Jersey uni und Streifen von Mira
verlinkt: made4boys und kiddykram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen