Montag, 22. Juni 2015

Liebster Award - Ich wurde nominiert !

0 Kommentare ***** Über deinen Kommentar würde ich mich freuen !
Wowww! Ich wurde nominiert, mein erstes Mal. Ich bin ja total aufgeregt. Ich habe den Liebster award bekommen. Vielen Dank an Bianca (MISSISSBIBI)



Es handelt sich um eine Blogartikelserie, in der sich Blogger gegenseitig 11 Fragen stellen und weitere Blogs mit neuen Fragen nominieren. Das Ziel ist die Vernetzung untereinander, und die Leser können so mehr über die Blogger und deren Beweggründe erfahren.

Hier nochmal die Regeln für den Liebsten Award:

1.) Danke dem Blogger, der Dich nominiert hat
2.) Verlinke den Blogger, der Dich nominiert hat
3.) Füge eines der Liebster Award Buttons in Deinem POST ein
4.) Beantworte die Dir gestellten Fragen
5.) Erstelle 11 neue Fragen für die Blogger, die Du nominierst
6.) Nominiere 5 Blogs, die weniger als 300 Follower haben
7.) Informiere die Blogger über einen Kommentar, dass Du sie nominiert hast

  
So hier sind meine Antworten zu den mir gestellten Fragen:

1. Seit wann bloggst Du?
Seit März diesen Jahres.
2. Wissen Deine Familie/Freunde von Deiner Bloggerei und was halten sie davon?
Es wissen noch nicht viele, ich wollte erstmal schauen, ob das so mein Ding ist.
3. Kommentierst du regelmäßig auf anderen Blogs?
Bis jetzt habe ich noch nicht so viel kommentiert, will ich aber in Zukunft mehr tun. 
4. Hast du durch Deinen Blog andere (Blogger) persönlich kennengelernt?
Bis jetzt noch nicht.
5. Wie sieht bei Dir ein typischer Sonntag aus? 
Er beginnt mit dem Versuch auszuschlafen, gemeinsames Familienfrühstück, dann unternehmen wir verschiedene Sachen, hauptsache raus....
6. Welches, von Dir bereistes, Urlaubsziel kannst du empfehlen und warum? 
Malediven, ein Traum, zum Schnorcheln und relaxen.
7.  Was ist das ungewöhnlichste was Du bisher gemacht hast? 
Das ungewöhnlichste für mich ist wahrscheinlich dieser Blog.
8. Wie beschreibst Du Dich selbst?
Ungeduldig, neugierig, manchmal zu perfektionistisch und zugleich chaotisch 
9. Machst Du Sport und wenn ja, welchen?
Ich gehe ins Fitnessstudio und gelegentlich joggen.
10. Was macht Dich glücklich?
Schokolade 
11. Mit was kann man Dir immer eine Freude machen?
Mit einer kleinen Überraschung?



Hier sind nun meine 11 Fragen und ich nominiere:
MeineNähwelt, Angys-Atelier, OrNeeDD, Liebelei-by-Manue und ranelabel

1. Wie kam dein Blogname zustande?
2. Was hast du für Maschinchen?
3. Mit was fotografierst du?
4. Was willst du dir auf jedenfall noch nähen?
5. Was ist deine Lieblingsblume?
6. Was magst du lieber: Sommer oder Winter?
7. Süss oder herzhaft?
8. Fahrrad oder Auto?
9. Strand oder Städte Sightseeing
10. Dezent oder auffällig?
11. Ballerinas oder High-heels?

Viel Spaß dabei, würde mich freuen wenn die Nominierten  auch mitmachen.
Liebe Grüße
    Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen