Donnerstag, 18. Juni 2015

Meine neue Lieblingsbluse

2 Kommentare ***** Über deinen Kommentar würde ich mich freuen !
Heute zeige ich euch meine neue Lieblingsbluse, die Lillesolwomen No.5.

Ich habe vor Monaten diesen tollen Stoff bei uns im Stoffladen gekauft und wusste nicht was daraus werden sollte. Ich habe lange gesucht und nichts schien mir richtig zu passen. Dann habe ich den Post von Miminäht gesehen. Das neue Schnittmuster von Lillesol hat mir sofort super gefallen. Das ist der Schnitt für meinen Stoff !!

Ich war gleich Feuer und Flamme, ich habe sofort das Ebook gekauft und was sehe ich da - ! - ? - ! -
Was für ein Zufall, auf der Anleitung ist MEIN Stoff! Offensichtlich gefällt er nicht nur mir :-)

Mit dem Kragen hatte ich ziemlich zu kämpfen, aber ich hab's geschafft und jetzt bin wirklich richtig stolz auf mein Werk. 

Schnell raus zum fotografieren:


Oje, sind da etwa Sonnenflecken ?

So jetzt ist es besser:







Liebe Grüße
     Chris


Schnitt: Lillesolwomen No.5, Blusenshirt

Stoff:  aus dem örtliche Stoffladen

und verlinkt: RUMS

Kommentare: