Mittwoch, 26. August 2015

Ich brauche dringend mehr Shirts !

0 Kommentare ***** Über deinen Kommentar würde ich mich freuen !
Geht es euch auch so? Man schaut in den Kleiderschrank und hat immer das Gefühl "ich hab gar nichts an zuziehen!"

Also - ich brauche dringend mehr Shirts !!

Ein Schnittmuster auf meiner ToSew-Liste war das V-Raglanshirt von Ki-ba-doo.
Es lag schon länger hier, gedruckt und geklebt. Jetzt  kam es zum Einsatz.
Auch dieser Schnitt gefällt mir auf Anhieb und passt ohne Änderungen.



Bisher war ich ja immer in dunklen Farben unterwegs, viel dunkelblau und schwarz. Seit ich jetzt
mit dem Nähen angefangen habe werden meine Shirts zunehmend bunter. Die vielen bunten Stoff gefallen mir alle so gut, und ich werde langsam mutiger sie auch an zuziehen. Bis vor kurzem wäre das noch undenkbar für mich gewesen!


Auch an diesem tollen Jersey kam ich nicht vorbei, obwohl er schon sehr bunt ist.
Der Jersey ist dünner,  ganz leicht und perfekt für diesen heißen Sommer. Total angenehm zu tragen.


Wiedermal ein Wohlfühlshirt. 
Mal sehen welche Schnittmuster noch auf meine Liste stehen, schließlich kommt ja bald der Herbst.....


So heute bin ich ziemlich spät dran,
ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine tolle Woche

Liebe Grüße
    Chris


Stoff: Jersey von Lillestoff "Jungle Flowers", Design von Kluntjebunt

Verlinkt: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen