Donnerstag, 13. August 2015

Makikky meets Maribell

4 Kommentare ***** Über deinen Kommentar würde ich mich freuen !
Heute komme ich endlich dazu euch mein neues Kleid zu zeigen. Ich hab es schon eine Weile fertig genäht, kam aber nicht zum fotografieren.
Eigentlich bin ich ja nicht so der Kleider-/Rock-Typ, aber ich sehe immer die tollen Beispiele die ihr alle so näht und wollte es einfach mal wieder ausprobieren.
Makikky ist ein Sommerkleid von Ki-ba-doo. Das Oberteil ist schmal geschnitten und der Rock fällt leicht glockig. Ich fühl mich richtig wohl darin, es gefällt mir so gut, daß ich schon ein zweites in Angriff nehmen will.



Der Jersey ist schön leicht und hat mir gleich gut gefallen.


Das Kleid ist wirklich schnell genäht. Allerdings habe ich beim Einfassen des Arm- und Halsausschnitte beschlossen, daß meine nächste Anschaffung wohl eine Cover sein muß.



Bei uns ist es momentan immer noch so heiss, was meine Näherei ein bißchen einschränkt. Hier am Fluss konnten wir uns ein bißchen abkühlen. Viel Wasser ist allerdings nicht mehr drin.

Jetzt noch zu RUMS rüberschieben......
Bis demnächst
Liebe Grüße

    Chris

Schnitt: MAkikky von Kibadoo
Jersey: Maribell vonLilalotta/ Swafing über Birdsandbees-Design

Kommentare:

  1. Das sieht richtig toll aus! Der Schnitt könnte mir auch noch gefallen ♥
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kleid sieht Toll aus!
    Und ich würde meine Füße auch gerne ins kühle Nass stecken... :-) aber das wird nix, hinter einem Kind muss ich meistens hinterher rennen :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für eure lieben Wort !
    Liebe Grüße
    Chris

    AntwortenLöschen