Montag, 14. Dezember 2015

Adventskalender-Tasche von Farbenmix

3 Kommentare ***** Über deinen Kommentar würde ich mich freuen !
Hallo ihr Lieben,

habt ihr dieses Jahr auch mitgemacht beim Adventskalender von Farbenmix?

Ich war dieses Jahr das erstmal dabei. 

Genäht wurde eigentlich eine Überraschungstasche. Viel wurde nämlich nicht verraten, denn es gab kein Vorschaubild, nur kleine Hinweise. Es war einfach super spannend. Heraus kam ein Fünf-Fach-Organizer.


Genäht wurde an jedem Tag maximal 15 Minuten. Da ich nicht jeden Tag dazu gekommen bin, habe ich einfach immer 2-3 Tage auf einmal erledigt. Sie war eigentlich sehr einfach zu nähen. Lediglich bei meiner Stoffauswahl mit dem Kunstleder teilweise etwas störisch beim wenden usw.



In den Organizer passen jede Menge Dinge und ich bin sicher er findet bei jedem seine Bestimmung.
Ob ipad oder Kalender, es passt einiges hinein.

Es hat mir viel Spaß gemacht und ich freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr. Ich hoffe da gibts dann wieder eine Adventskalender-Tasche.

Jetzt werde ich erstmal die anderen tollen Taschen bei der Linkparty bestaunen.

Liebe Grüße
 Chris


Verlinkt:
Linkparty von Farbenmix-Adventskalender
Lila-Lotta Adventskalender-Verlosung
MitwochsMagIch
AfterWorkSewing







Kommentare:

  1. So schön!!! Jeans Upcycling geht immer ! (Meine ist auch aus einer alten Jeans)
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde Jeans auch super. Deine Tasche ist auch toll geworden, hab grad mal gespickelt.

      Liebe Grüße und gute Besserung
      Chris

      Löschen
    2. Danke dir ! Ich wollte mich bei dir als Follower eintragen aber da kommt nur die Meldung das es leider im moment nicht geht :-(

      Löschen