Mittwoch, 23. Dezember 2015

Lady Rose #2 - der verborgende Schatz

0 Kommentare ***** Über deinen Kommentar würde ich mich freuen !
Letzte Woche als ich meine Lieblings-LadyRose angezogen habe ist mir aufgefallen, daß ich sie euch ja noch gar nicht gezeigt habe. Dabei habe ich sie schon im Frühjahr genäht. Hier könnt ihr nochmal meine Erste (ohne Kapuze) sehen. Ich wollte euch heute an meinem verborgenen Schatz teil haben lassen.

Gesehen habe ich diese Schnitt-/Stoff-Kombi bei Anja aka JOMA-style.
Danke Anja, für deine Inspiration. Du bist ein großes Vorbild für mich.


Damals hatte ich noch keine Cover, daher muss die Lady ganz ohne Cover-Nähte auskommen.


Am Sonntag hatte es bei uns 15°C, und das am 20.Dezember !!
Da kann man einen Spaziergang ganz ohne Jacke machen.....


Falls ihr noch keine LadyRose habt, kann ich sie euch nur empfehlen. Ich liebe dieses Schnittmuster, ich muss mir demnächst nochmal eine LadyRose nähen. Sie ist einfach bequem, ein richtige Wohlfühl-Shirt.

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten.
Liebe Grüße
    Chris


Schnitt: LadyRose von Mialuna
Stoff: BlueTempation von Lillestoff

Verlinkt: MeMadeMittwoch



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen