Dienstag, 26. Januar 2016

Lillesol&Pelle Nähwettbewerb - Das etwas andere Blusenshirt

5 Kommentare ***** Über deinen Kommentar würde ich mich freuen !
Dieses Jahr mach ich zum erstenmal mit beim Lillesol&Pelle Nähwettbewerb.

Das Motto:

„Nähe ein Kleidungsstück oder Accessoire nach einem 
lillesol & pelle Schnittmuster aus einer alten Jeans“


Entschieden habe ich mich für das "lillesol women No.5 Blusenshirt", 
natürlich mit ein paar Änderungen.


Die Raffung vorne habe ich weggelassen. 
Die hintere Raffung sitzt etwas tiefer als im Schnittmuster.


Statt Kragen habe ich alles mit einen Jeansstreifen eingefasst.

Benötigt habe ich nur eine Jeans.
Der untere Teil des Shirts ist aus einem Hosenbein, ebenso der Jeansstreifen.
Die Manschetten sind aus dem anderen Bein.



Wenn ihr Lust habt könnt ihr bei der Abstimmung mitmachen, diese ist von 01.02.-03.02.2016.
Ich würde mich über eure Stimme freue.


Liebe Grüße
      Chris


Verlinkt:
LillesolundpelleNähwettbewerb 
HOT   
Mount Demin ade

Kommentare:

  1. Wow das ist ja mal eine coole Idee! Sieht super aus!!!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Mega! Sehr cool. Da hattest du ja wirklich einen klasse Einfall :-)
    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Das Teil ist ja der Hammer!
    Soooo klasse!
    LG Kate

    AntwortenLöschen