Donnerstag, 25. Februar 2016

Lady Rose #3 - Mal ein bißchen dezenter

0 Kommentare ***** Über deinen Kommentar würde ich mich freuen !
Dass ich das Schnittmuster Lady Rose von Mialuna mag,
hatte ich euch hier und hier ja schon mal gezeigt.


Heute kommt Nummer 3 dazu.
Eine dezentere....naja ein bißchen.

Bevor ich mit der Näherei angefange habe, war mein Kleiderschrank eher mit dunkelblau
und schwarz befüllt. Viele unifarbene Teile, sehr sehr wenig gemusterte.
Dann kam die ganze Fülle an bunten Stoffe auf mich zu,
und viele gefallen mir wirklich richtig gut.
Allerdings bin ich noch immer eher zurückhaltend und zum Teil auch nicht mutig genug.
Wenn ich allerdings so zurückschaue,
habe ich mich farblich doch ganz schön verändert. Trotzdem wollte ich mal
wieder was unifarbenes.

Im Moment gibt es jede Menge melierte Stoffe. Egal ob Jersey oder Sweat,
mir gefällt das Melierte total gut. Bei der riesige Auswahl an Farben fällt die Entscheidung allerdings sehr schwer.

Entschieden habe ich mich letzten Endes für Bordeaux und Anthrazit.
Aber auch dunkel- und jeansblau musste ich kaufen
(die sind dann gleich von meinen beiden Männer reserviert worden).



 Die Bilder sind am Sonntag entstanden, der Wetterbericht hatte uns 16°C und Sonne versprochen.
A
lso eigentlich ideales Wetter um Bilder zu machen.

Leider hat uns die Sonne dann aber im Stich gelassen, dafür hatten wir ordentlich Wind.

Mein Mann wollte mich immer zum Lachen bringen, ich habe tapfer versucht es zu verkneifen.
Ist mir nicht lange gelungen.....



Die Nähte habe ich dieses Mal gecovert,
nicht mit Kontrastgarn sondern ganz harmonisch im gleichen Farbton.
Das ich das passende Garn da hatte, war ein schöner Zufall.
Ich hatte erst vor kurzem verschiedene Farben bestellt und es passt wirklich haargenau.




Die Schnittmuster LadyRose gefällt mir immer noch sehr sehr gut.
U
nd die Farbe finde ich richtig erfrischend.
Vielleicht brauche ich nochmal eine ohne Kapuze??


Liebe Grüße
Chris



Schnittmuster:
Lady Rose von Mialuna

Stoff:
Jersey Swafing Jaro bordeaux meliert -  MadebyMira
Jersey anthrazit melange - Vina's SewingBox

Verlinkt:
RUMS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen