Freitag, 30. September 2016

Jacken-sew-along - Das Finale !

0 Kommentare ***** Über deinen Kommentar würde ich mich freuen !
Hallo ihr Lieben,

das Finale des Jackensewalong war letzten Sonntag und eigentlich wollte ich dabei sein.

Bild: ellepuls.com

 
Irgendwie kam mir dann das Leben 1.0 in die Quere.
Es fehlte mir plötzlich an Zeit, somit habe ich Teil 3 und das Finale leider verpasst.
Diesmal gibts auch nur schnelle "Indoor"-Bilder, ich hoffe ihr verzeiht mir das. 




Trotz allem habe ich meine Clarice fertig genäht. 
Ich habe mich entschieden sie ohne Taschen zu nähen.
In der Regel habe ich eine Handtasche dabei und brauche diese somit auch nicht.





Mein erster Versuch mit Belegen und Futter hat ganz gut geklappt, 
an das flutschige Futter musste ich mich aber erst gewöhnen. 
Der Dekostoff ist ziemlich fest,
zieht aber leider relativ schnell Fäden.

 

Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meiner Clarice, ich mag den Glanz sehr 
und bin gespannt wann ich Gelegenheit habe sie zu tragen.

Ich muss mich noch bei Elke für ihre tolle Idee mit dem Jackensewalong bedanken. 
Ich habe schon so viele tolle Jacken bei euch gesehen, unglaublich.
Ich hoffe ich habe nächses Mal mehr Zeit dafür.
  

Liebe Grüße
Chris



Schnittmuster:
Stoff:
Dekostoff schwarz/silber von Decoline Kollnau



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen