Sonntag, 4. September 2016

Jacken-sew-along Teil 1

2 Kommentare ***** Über deinen Kommentar würde ich mich freuen !
Hallo ihr Lieben,

ich habe mich mal wieder spontan entschieden: 


Beim Jacken-sew-along von Ellepuls, da mache ich mit !!

Eigentlich mag ich Sew-alongs gerne, ich entscheide mich einfach und schnell dafür. 
Habe ich erstmal JA gesagt, kann ich auch keinen Rückzieher mehr machen. 
Man wächst mit der Aufgabe  und siehe da, es klappt auch, meistens. 
Sollte man doch Probleme haben, hat man schnell Hilfe von Gleichgesinnten.

An 4 Sonntagen (und in darauf folgenden Woche) kann man bei Elke die Ergebnisse hochladen bzw. anschauen.
 
Teil 1: Welcher Schnitt, welcher Stoff, was inspiriert dich?

Eine "Jacke für draußen" gibt uns Elke vor und stellt selbst auf ihrer Seite viele tolle Jacken vor.
Ehrlich gesagt hinke ich schon jetzt etwas hinterher. Ich habe es sehr spät mitbekommen und konnte mich noch nicht entscheiden. 
Hier könnt ihr schon mal meine engere Auswahl sehen:


Clarice von Schnittgeflüster
Jerika von Prülla
Bordeaux von Pech&Schwefel
AnniNanniJacke
PowPowJuna von Muckelie

Da ich mich noch nicht für den Schnitt entschieden habe, habe ich natürlich auch noch kein Stöffchen dafür. Ich werde mich bemühen, daß diese Woche noch hinzubekommen.
Jetzt schaue ich mal bei Elke vorbei und schaue mir eure Auswahl an.
Bis nächsten Sonntag.

Liebe Grüße
Chris

Kommentare:

  1. Liebe Chris, Clarice sieht stark aus! Toller Schnitt! Den muss ich mir merken, sollte dieser erste Jacken-Versuch bei mir von Erfolg gekrönt sein! Bin gespannt für welchen Schnitt du dich entscheiden wirst.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Clarice mit Kapuze fände ich auch cool. LG Griselda K

    AntwortenLöschen