Donnerstag, 15. Dezember 2016

Adventskalender-Tasche 2016 von Farbenmix

10 Kommentare ***** Über deinen Kommentar würde ich mich freuen !


Hallo ihr Lieben,

dieses Jahr gab es bei Farbenmix wieder eine Adventskalender-Tasche. 
Im letzten Jahr hab ich zum ersten Mal mitgemacht und 
war damals schon von der Idee begeistert jeden Tag ein viertel Stündchen
 an einer "Überraschungstasche" zu nähen.
Dieses Jahr war vorab bekannt dass es eine Shopping-Tasche werden würde.


Eigentlich wollte ich für die "packs ein" keine neuen Stoffe kaufen.  
Ich habe mich für einen Taschenstoff aus meinem Fundus entschieden.
Allerdings hatte ich nicht genügend passenden Stoff dazu
Ich habe schließlich den tollen Streifenstoff 
und das rote Kunstleder im TanteEma-Store gekauft.

  
Die Tasche ist eine Art Seesack und kann oben zweimal mit Kordeln zugezogen werden.

Ich habe mich für einen verstellbaren Trageriemen entschieden, 
angenäht habe ich ihn absichtlich ein bißchen kreuz und quer.




Hier noch ein Blick auf die Innentasche. 
Unter dem roten Knöpfchen befindet sich ein Klettstreifen.



 Ich finde es sehr spannend, alle die total verschiedenen, wunderschönen Taschen beim Entstehen zu verfolgen, sei es auf Facebook oder Instagram.

Es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht, Danke Farbenix für diese tolle Aktion.
Ich würde mich freuen wenn es nächstes Jahr wieder 
eine Adventskalender-Tasche geben würde.

Liebe Grüße
         Chris  
 


Stoffe:
rotes Kunstleder und Streifenstoff von TanteEma
aus dem Fundus - Canvas Art Gallery Petal und Plume dunkelblau über MIRA


verlinkt:
Farbenmix
RUMS-Rund umsWeib am Donnerstag

Kommentare:

  1. Wow! Die Tasche ist der Hammer!
    Ich habe auch angefangen, hänge aber noch hinterher! Hoffe heute und morgen noch nähen zu können!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Silke,
      ich bin auf deine Version gespannt.Hoffe du zeigst sie dann.
      LG
      Chris

      Löschen
  2. Eine sehr schöne Version.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Chris,
    um den Art Gallery Stoff bin ich auch lange Zeit herumgeschlichen, hatte aber nie Zeit für ein Projekt, weshalb er auch den Weg zu mir nicht gefunden hat. Deine supertolle Tasche erinnert mich daran ;) Gefällt mir total gut!!!

    Hab viel Freude damit.

    LG Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Manu,
      ursprünglich hatte ich den Stoff mal für eine andere Tasche gekauft.
      Ist nur bei der Idee geblieben, hier hat er jetzt seine Bestimmung gefunden.
      Liebe Grüße
      Chris

      Löschen
  4. Ohhh, die ist aber auch ganz toll geworden!
    Das kreuz und quer angenähte Gurtband sieht ja klasse aus, tolle Idee! Muss ich auch mal ausprobieren... :-)

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Katherina,
      deine ist auch super toll geworden.
      Ich glaube mit Jeans muss ich mir auch noch eine nähen.
      LG
      Chris

      Löschen
  5. Das ist eine sehr schöne Tasche geworden! Die Stoffe und Attribute passen prima zusammen
    Gruss me3ko

    AntwortenLöschen