Donnerstag, 19. Januar 2017

Lieblingsshirt 2.0

6 Kommentare ***** Über deinen Kommentar würde ich mich freuen !
Hallo ihr Lieben,

wie ich es euch im letzten Jahr schon mal angedroht hatte, habe ich ein zweite Shirt nach meinem neuen Lieblingsschnitt "Solid and Striped"  genäht. 

Gezeigt hatte ich den Schnitt schon mal hier.


 



Dazu habe ich einen der gehorteten Streichelstöffchen angeschnitten
kombiniert mit unischwarz.




Das Shirt hat diesmal lange Ärmel bekommen, schließlich ich ja Winter. 



Ich liebe diese Sattelärmel.

Dazu einen passenden Loop, den man jederzeit einfach abnehmen kann.



Ich glaube ich habe euch von dem Schnitt schon genug vorgeschwärmt, 
daher belasse ich es heute dabei.

Liebe Grüße
        Chris

Schnittmuster:
Ottobre 05/2015 - Solid and Striped

Stoff:
Jersey Goldranke - Lillestoff (leider nicht mehr verfügbar)
Schwarzer Jersey aus meinem Fundus

Verlinkt:

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Shirt!
    Die Kombination mit dem Schwarz gefällt mir sehr.
    Vor allem mit demr Loop ein toller Hingucker :-))
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Katrin,
      bei der momentanen Kälte kann man den Loop wirklich brauchen.
      Ein kleiner Rest habe ich noch vom Stoff, vielleicht gibt es noch eine
      passende Mütze.
      LG Chris

      Löschen
  2. Super Shirt!! Der Schnitt wär für mich auch was...leider nicht online erhältlich...
    Viel Freude damit!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Ela,
      naja ich habe das Heft auch online bestellt, es eigentlich so ähnlich.
      Es hat sich für mich jedenfalls gelohnt.
      Liebe Grüße
      Chris

      Löschen