Donnerstag, 4. Januar 2018

Ein frohes neues Jahr mit kurzem Rückblick

1 Kommentare ***** Über deinen Kommentar würde ich mich freuen !
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet einen guten Start ins neue Jahr.
Wir haben den Jahreswechsel ganz gemütlich zuhause bei Raclette verbracht.
Fürs neue Jahr wünsche ich euch viel Glück, Gesundheit und Kreativität.

Im Dezember bin ich gar nicht mehr dazu gekommen, euch mehr vom
Fotoworkshop der SEW7-Crew bei Michael Ruder von Lichtpunkt zu erzählen.
Claudia (von ganzmeinding) hat uns diesen tollen Tag organisiert,
nochmals vielen Dank Claudia dafür.
Wir hatte wirklich viel Spaß und haben einiges gelernt.
An so ein richtiges Fotostudio mit verschiedenen Hintergründen und
der perfekten Beleuchtung könnte man sich auf Dauer gewöhnen....

Es sind sooo tolle Fotos entstanden.
Ich bin sicher ihr habt schon einige u.a. auf Instagram gesehen.

Ich hatte einige Sachen zum fotografieren dabei und werde euch so nach und nach die Fotos zeigen.
Als ersters zeige ich euch meine Weihanchtsoutfit, bzw. die Bluse die ich auch an Weihnachten an hatte.
Sie läßte sich natürlich auch super zu einem Rock kombinieren und sieht dann
noch ein bißchen edler aus.



Ich hatte mir bereits eine Bluse aus Modal genäht (hier ➨).
Da ich sie wirklich gerne trage, habe ich mich noch ein Modal-Stöffchen besorgt.
Dafür habe ich dann auch das gleiche Schnittmuster verwendet.
An dieser Bluse sitzt die Quetschfalte allerdings vorne mittig.
An Ärmel und Bund habe ich wieder Gummi eingezogen.





Durch Zufall hatte wir 3 (Alex von handgeklotz und Ingrid von bpatterns) eine Bluse
nach Ingrid's Schnittmuster an.
Immer wieder erstaunlich und schön zu sehen wie unterschiedlich ein Schnittmuster aussehen kann.



Hier noch ein paar Impressionen:


Danke liebe Johy für die tollen Fotos von mir und meiner Bluse.
Ich danke auch dem Rest der Crew (ganzmeinding, mecki-macht, madebyminouki, aennisews, selbstgenaehtesvonmairao, schoenbastelzeit, bpatterns, handgeklotz, crearesa, keko-kretaiv ) für alle die vielen anderen Fotos und den tollen Tag den wir miteinander hatten.
Ganz besonders großen Dank auch an Micha, dass wir 12 "Mädels" sein Studio stürmen durften und seine große Hilfe und Geduld.



Liebe Grüße
      Chris



Schnittmuster:
Blusenshirt Kim_B von B-Patterns

Stoff:
Lillestoff Modal Sensitiv dunkelblau - über Frau Schneider GmbH

Verlinkt:
RUMS


1 Kommentar:

  1. Liebe Chris, die Bluse ist wunderschön, die Farbe steht Dir ausgezeichnet. Ich habe Eure Bilder bereits auf Instagram bewundert und man sieht Euch an, das Ihr einen tollen Tag und viel Spaß im Fotostudio hattet!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen